Neuigkeiten

Änderungen im Management

Änderungen im Management

Udo Piontek und Klaus Lange ziehen sich mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer und Gesellschafter zurück und Felix Lange erhält Prokura.

Bereits vor zwei Jahren haben sich Udo Piontek und Klaus Lange aus Bereichen der operativen Geschäftsführung zurückgezogen, dessen Leitung Andreas Gülker und Florian Lange seit dem innehaben.

Nach zweijähriger gemeinsamer Geschäftsführung der Junioren und Senioren ziehen sich die Gründer des Unternehmens, Udo Piontek und Klaus Lange, mit sofortiger Wirkung nun gänzlich als Geschäftsführer und Gesellschafter zurück.

„Es freut uns besonders, dass wir die Zukunft des Unternehmens in sehr erfahrene und gute Hände aus internen Reihen geben können.“ betonen Udo Piontek und Klaus Lange.

Im gleichen Zuge wurde Felix Lange mit Prokura ausgestattet und zählt fortan zur erweiterten Geschäftsleitung.

Felix Lange verfügt über technische als auch kaufmännische Erfahrung und ist seit fünf Jahren für die STAR Piping Systems GmbH tätig. Wie in den letzten Jahren praktiziert, wird sein Fokus auch weiterhin auf Prozessoptimierung und internen Projekten liegen. Seine zusätzlichen Aufgaben als Prokurist hat Felix Lange offiziell zum 16.11.2017 übernommen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.