Neuigkeiten

Neuer Vertriebsleiter

Neuer Vertriebsleiter

Der weltweit agierende Hersteller von Rohren und Formteilen für den Rohrleitungsbau hat mit Dipl. Ing. Alexander Fehr seit Februar 2018 einen neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und Luxemburg.

Alexander Fehr ist seit dem 01.02.2018 bei der STAR Piping Systems GmbH als Leiter des Vertriebs für die Länder Deutschland, Österreich und Luxemburg tätig. Mit neuen Strukturen und intensivierter Akquisition wird Alexander Fehr insbesondere einen zielgerichteten Fokus auf das Rohrgeschäft des Unternehmens setzen, welches seit letztem Jahr das Sortiment des Unternehmens komplettiert. Außerdem wird auch der erfolgreiche Weg der vergangenen Jahre im Formteilgeschäft weiter fortgesetzt und ausgebaut.

Der 36-jährige Diplom Ingenieur verfügt über langjährige Vertriebs- und Marketing Erfahrung in der Versorgungsbranche und war zuletzt für den Vertrieb von Korrosionsschutzprodukten und Lösungen für die Kabelverbindungstechnik bundesweit verantwortlich.

Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderungen mit STAR und dem großartigen Team gemeinsam das bestehende Geschäft der Kunststoffformteile zu intensivieren und uns als Rohrhersteller zu etablieren“, erklärt Alexander Fehr. „Ich sehe uns als Systemanbieter mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten hervorragend für zukünftige Marktanforderungen aufgestellt und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die äußerst erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens weiter vorantreiben.